Sind meine persönlichen Daten im stillfashion Online-Shop sicher?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Wie sehe ich alle verfügbaren Größen und Farben?

Ist ein vergriffener Artikel später wieder lieferbar?

Sind Artikel in meinem Einkaufswagen automatisch für mich reserviert?

Ich habe Probleme beim Login bzw. gelange nicht „Zur Kasse“. Was kann ich tun?

Werde ich über den Stand meiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten?

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Kann ich mir meine Bestellung auch zu meinem Arbeitsplatz oder wo anders hin liefern lassen?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Sind Lieferungen außerhalb Österreichs auch möglich?

Wie kann ich bezahlen?

Welche Kreditkarten werden akzeptiert?

Falls mir ein Artikel nicht gefällt, kann ich diesen zurückschicken?

Wie lange habe ich Zeit, um einen Artikel zurückzuschicken?

Wie lange habe ich Zeit, um einen fehlerhaften Artikel zurückzuschicken?

Ich habe einen Artikel zurückgeschickt, wie und wann erhalte ich mein Geld zurück?

Kann ich auch einzelne Artikel meiner Bestellung oder reduzierte Artikel reklamieren und/oder zurückschicken?

Ich möchte einen oder mehrere Artikel zurücksenden – in meinem Paket lag aber kein Rücksendeetikett. Was muss ich tun?

Worin verpacke ich die Artikel, die ich an stillfashion zurückschicke?

Was passiert, wenn der von mir zurückgeschickte Artikel Gebrauchsspuren hat?